• Jobs Job bei NOSTA Group

NOSTA Group

Ladbergen

Einkauf / Logistik

Ladbergen

Leitung (m/w) Disposition National NOSTA Group Ladbergen Organisation und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts (FTL/LTL); Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Disposition; Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen; Verhandlungspartner für die Frachtführer.

Als Mittelständische Unternehmensgruppe Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Vom Weltweiten Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Dabei Konzentrieren Wir Uns Nicht Nur Auf Die Optimale Planung Und Durchführung Der Logistischen Prozesse Sondern Entwickeln Und Produzieren In Unseren Zwei Tochterunternehmen Zudem Technisch Anspruchsvolle Ladungsträger Für Unsere Hauptniederlassung In 49549 Ladbergen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Leitung (m/w) Disposition National Freuen Sie Sich Auf Folgende Aufgaben In Unserem Team: Organisation Und Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts (ftl/ltl) Sicherstellung Einer Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Disposition Pflege Und Ausbau Der Vorhandenen Kundenbeziehungen Verhandlungspartner Für Die Frachtführer Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Entwicklung Der Disponenten Weiterentwicklung Der Speditionellen Kennzahlen In Ihrem Verantwortungsbereich Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Systeme Und Prozesse In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Die Speditionsleitung Ihr Persönliches Profil: Nach Ihrer Speditionell Ausgerichteten Ausbildung Gerne Mit Fachlicher Zusatzqualifikation Haben Sie Bereits Einschlägige Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Können Vom Typ Her Operativ Ausgerichtet Und Praxisorientiert Handelnd Treiben Sie Mit Kommunikativem Geschick Und Gesunder Hartnäckigkeit Die Umsetzung Ihrer Ziele Voran Ihre Sehr Guten Speditionellen/dispositiven Kenntnisse Ermöglichen Ihnen Auf Augenhöhe Mit Den Ihnen Unterstellten Mitarbeitern Zu Diskutieren Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbstverständlich Auch In Englisch Sowie Ihre Hohe Ergebnisorientierung Wissen Wir Ebenso Zu Schätzen Wie Ihre Konfliktfähigkeit Und Ihr Verhandlungsgeschick Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Speditionsprogrammen Sowie Den Ms-office-anwendungen Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Mit Handlungsspielraum Und Einem Offenen Ohr Für Ideen Und Veränderungen Sie Sind Mittendrin Bringen Es Auf Den Punkt Und Gestalten Die Zukunft Haben Sie Spaß Im Umgang Mit Zahlen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2016-ln An Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 541 9333-0 Bewerbung@de Www-com Leiter Leitung Disposition Disponent Transport Verkehr Logistik Logistics Führungsposition Leitungsposition Spedition Spediteur Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kaufmann Logistikdienstleistungen Teamleiter Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Manager Management Fracht Industriekauffrau Industriekaufmann Prozessoptimierung Versandabwicklung Handelsunternehmen Speditionsunternehmen Dienstleistung Ladbergen 49549 Osnabrück Münster Emsdetten Nordrhein-westfalen Ax58510by Leiter Leitung Disposition Disponent Transport Verkehr
Logistik Logistics Führungsposition Leitungsposition
Spedition Spediteur Speditionskaufmann Speditionskauffrau
Kaufmann Kaufmann Logistikdienstleistungen Teamleiter
Teamleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Manager
Management Fracht Industriekauffrau Industriekaufmann
Prozessoptimierung Versandabwicklung Handelsunternehmen
Speditionsunternehmen Dienstleistung NOSTA Group Ladbergen
49549 Osnabrück Münster Emsdetten Nordrhein-Westfalen Leitung (m/w) Disposition National Organisation Und Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts (FTL/LTL) Sicherstellung Einer Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Disposition Pflege Und Ausbau Der Vorhandenen Kundenbeziehungen Verhandlungspartner Für Die Frachtführer Ladbergen Leiter Leitung Disposition Disponent Transport Verkehr
Logistik Logistics Führungsposition Leitungsposition
Speditionsunternehmen Dienstleistung NOSTA Group Ladbergen
49549 Osnabrück Münster Emsdetten Nordrhein-Westfalen

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hochheim am Main)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Düsseldorf
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Friedrichstadt)

Sachbearbeiter (w/m/d/) für das Sachgebiet Bauordnung
   Stadt Unterschleißheim SG 21 (Unterschleißheim)